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FAQ – Häufig gestellte Fragen

Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Wenn Sie den gesuchten Schmuck gefunden haben, klicken Sie auf der Produktseite auf „In den Warenkorb“.

Vergessen Sie bei Ringen und Armbändern nicht, die gewünschte Größe anzugeben.

Anschließend können Sie den Inhalt Ihrer Bestellung anzeigen, ändern oder löschen, indem Sie auf das Warenkorbsymbol oben rechts auf jeder Seite der Website klicken.

Um die Bestellung zu bestätigen, klicken Sie einfach auf „Bestellung bestätigen“.

Anschließend werden Sie zum zweiten Schritt zur Angabe der Lieferadresse weitergeleitet.

Nach der Zahlung wird eine Bestätigung per E-Mail verschickt.

Nicht alle unserer Schmuckstücke sind immer auf unserer Website zum Verkauf verfügbar. Wenn Sie an einem unserer Designs interessiert sind, dieses aber derzeit nicht verfügbar ist, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen
Kundendienst per E-Mail oder Telefon. Wir prüfen die Produktverfügbarkeit und teilen Ihnen die Lieferzeit mit.

Sie möchten auf der Website eine Bestellung aufgeben, benötigen aber Hilfe oder zusätzliche Informationen.

Zögern Sie nicht, unsere Kundenbeziehungsabteilung per E-Mail zu kontaktieren.

Senden Sie eine E-Mail an contact@sandelin.ch, um eine Rücksendung zu beantragen.

Bitte geben Sie Folgendes an: Ihre Online-Bestellnummer aus der Bestellbestätigungs-E-Mail und den Grund für Ihre Rücksendeanfrage.

Nach Ihrem Online-Kauf haben Sie bis zu 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Ein Umtausch ist nur durch direkte Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon möglich.

Fordern Sie eine Rücksendung an

Bitte legen Sie alle Originalartikel bei, die Teil Ihres Pakets waren. Die Überprüfung des Zustands des Schmuckstücks dauert einige Tage nach Erhalt des Pakets. Beschädigter Schmuck kann nicht erstattet werden.

Zur Erinnerung: Personalisierter Schmuck (mit Gravur) kann nicht erstattet oder umgetauscht werden. Eine Gravuranfrage kann nachträglich gestellt werden.

Fordern Sie eine Rücksendung an

Wenn Schmuck, Verpackung und Box keine Schäden aufweisen, erfolgt Ihre Rückerstattung innerhalb der folgenden 2 bis 3 Tage.

Fordern Sie eine Rücksendung an

Senden Sie eine E-Mail an contact@sandelin.ch, um eine Rücksendung zum Umtausch anzufordern.

Sandelin B. Création möchte Ihre Anfrage bestmöglich beantworten.

Um den Status Ihrer auf der Website aufgegebenen Bestellung zu erfahren, melden Sie sich bei Ihrem Sandelin B. Création-Konto an.

Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“:

  • Wenn Ihr Bestellstatus lautet. „Zahlung ausstehend“ Ihre Bestellung wurde registriert und wir warten auf eine. Zahlungsbestätigung Ihrer Bank.
  • Wenn der Status Ihrer Bestellung „Validierung ausstehend“ lautet, wurde Ihre Bestellung erfasst und die Zahlung validiert. Die Bestellung wird daher vorbereitet.
  • Wenn der Status Ihrer Bestellung „Versendet“ lautet, wurde das Paket an die beim Bezahlvorgang angegebene Lieferadresse gesendet.
  • Wenn der Status Ihrer Zahlung „Storniert“ lautet, wurde die Bestellung storniert oder die Zahlung wurde von Ihrer Bank nicht genehmigt.

Wenn Ihre Bestellung als „Versandt“ gemeldet wird und die voraussichtliche Lieferzeit überschritten wurde, bitten wir Sie, uns umgehend per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren: contact@sandelin.ch oder um einen telefonischen Rückruf zu bitten durch einen Berater unter Angabe Ihrer Telefonnummer.